Genuss, Top Events

AromiA 3

Der Geschmacksort

Nachdem im Mai 2019 das Aromia-Schiff mit ca. 400 Seelen an Bord, darunter ein Dutzend Sterne- und Starköche, Pâtissiers & Sommeliers, angelegt hatte und seine kulinarisch glückseligen Passagiere in eine grandiose After-Show-Party in die Nacht entlassen wurden, kam schon bald die Frage auf: Wo und wann wird es Teil drei der fulminanten Geschmacksreise geben?

AromiA – Der Geschmacksort – ist ein kulinarisches Event der Extraklasse. Das Macherteam bestehend aus den drei Bs – Benjamin Rohde, Benedikt Faust und Bernhard Reiser – verwandelt eine kulinarisch atypische Location in einen Ort voller Aromen, Geschmäcker, Licht und Klang. „Der Reise dritter Teil“ hätte am 30. April 2020 im Modehaus Gebrüder Götz in Würzburg stattfinden sollen, wird aber aufgrund der Corona-Pandemie voraussichtlich in den Herbst verschoben. Ob das Rahmenprogramm und Line-Up (wie für April geplant) für den neuen Termin übernommen werde kann, steht noch nicht ganz fest, aber eins ist sicher: Es werden auch dann hochkarätige Geschmackskünstler an vielen Live-Cooking-Stationen das Publikum verwöhnen und für eine weitere fulminante Reise für alle Sinne sorgen.

Wer eines der begehrten Tickets für 135 Euro erwirbt, wird auf der AromiA umfangreich verwöhnt – das Essen, die Getränke und natürlich auch das Rahmenprogramm ist alles inklusive. Aktuelle Infos zum Line-Up werden auf der Website www.aromia.events sowie auf Facebook und Instagram bekanntgegeben.

Die bereits gekauften Tickets können zurückgegeben werden, behalten aber auch ihre Gültigkeit für den Nachholtermin.

www.aromia.events

Schreibe eine Antwort