Top Events

Vorfreude auf Kiliani 2021

Schmankerl aus dem Fotobuch


Ein Juli ohne Kiliani Volksfest und ohne das extra eingebraute Kiliani Festbier der Würzburger Hofbräu? Eigentlich unvorstellbar, aber die Situation hat es nun mal erfordert. Umso mehr freuen wir uns schon jetzt darauf, wenn 2021 hoffentlich wieder Volksfeste stattfinden können und auch die Pforten des Kiliani Festzelts wieder geöffnet werden dürfen. Wir nutzen daher die Zeit für einen Blick ins Fotobuch und denken an viele wunderbare Kiliani Momente zurück. Da war schon einiges geboten in den letzten Jahren. Immer beste Stimmung, leckere Schmankerln, ein fantastisches Festbier, herrliche Bieranstiche, die angesagtesten Partybands, unvergessliche Events, festliche Trachten, tolle Gäste und wahre Schönheiten….Wir vom Top Magazin würden am liebsten gleich jetzt wieder in die Kiliani Welt mit diesem unbeschreiblichen Glücksgefühl eintauchen. In diesem Sinne, ein Prost auf’s Kiliani und auf alle lieben Volksfestfreunde!

TOP Bieranstiche
TOP Festzüge
TOP Musik
TOP Schmankerl
TOP Atmosphäre
TOP Highlights
TOP Menschen
TOP Promis

Schreibe eine Antwort