Top Treff 2019 im Weinhaus Stachel

Exklusives Networking vom Top Magazin Würzburg beim Glühweintrinken

Zu unserem ersten Top-Treff luden wir unsere Gäste in den wunderschönen Innenhof des Stachels im Herzen Würzburgs ein. Bei einem leckeren Winzerglühwein sollten sich unsere Gäste austauschen und anregende Unterhaltungen führen – und vielleicht auch das ein oder andere Geschäft in die Wege leiten. Natürlich boten Rolf Schulz und sein Stachel-Team auch eine alkoholfreie Glühwein-Alternative. Dazu gab es Christstollen und köstliche Weihnachtsplätzchen vom Brandstetter. Musikalisch wurde der Abend eingeleitet von der wundervollen Stimme von Kimberley Helbing, die an der Gitarre von Jan Limpert begleitet wurde. Glühwein, der Duft von frischgebackenen Plätzchen und stimmungsvolle Musik – so stimmte der Abend perfekt in die vorweihnachtliche Zeit ein!

Das kleine Event kam auch sehr gut bei unseren Gästen an. So sagte uns Frau Stefanie Neumann (Main-Event): „Die Top Treff s können sehr gerne häufi ger stattfinden. So auch Katja Trunk (Urlaubsreiterhof Trunk): „Sehr schönes Event! Den Top Treff kann es gerne vier Mal im Jahr geben!” Wir freuen uns über die positive Rückmeldung. Ob es die Top Treff s tatsächlich vier Mal im Jahr geben wird – das bleibt vorerst eine Überraschung! Wir möchten uns ganz herzlich beim Hausherren Rolf Schulz bedanken, der uns seinen atemberaubenden Innenhof als Location zur Verfügung stellte. Ein weitere Dank geht an das Markcafé Brandstetter für das feinste Teegebäck und die Christstollen und an die Bürgerspital Weinstuben zur Bereitstellung des Mobiliars.

Top Treff Sommergeflüster 2020