Unternehmer Netzwerklounge 2019

Rückblick auf ein erfolgreiches B2B-Event in Würzburg

Am 5. September fand ein Netzwerktreffer organisiert von 3WM statt. Das Team hatte ein stilvoll-festliches Ambiente vorbereitet und am Empfang konnten zwei Porsche 911 – ein alter und ein neuer – bestaunt werden. Der ganze Abend stand unter dem Motto „Alt versus Neu“. Dieses Thema griff auch die Image-Expertin Eva Ruppert in ihrem Vortrag auf und veranschaulichte dem Publikum anhand vieler Beispiele, welche Knigge-Regeln heute noch Gültigkeit haben und welche Umgangsformen dagegen längst überholt sind. Auch die kulinarische Untermalung durch die Bürgerspital Weinstuben spielte gekonnt mit dem Motto des Abends: So wurden Kochtechniken angewandt, die eigentlich seit über 30 Jahren nicht mehr ausgeübt werden – und die für erstklassige und überraschende Geschmackserlebnisse sorgten. Ein besonderes ästhetisches Schmankerl wurde den Gästen von den beiden Tänzern Katja Kalugina und Dimitri Boog geboten: Sie performten einen entfesselten Jive.

Die Gäste fühlten sich sichtlich wohl und gaben uns viel positives Feedback. So sagte uns Frau Julia Wichmann (Value Retail Management Germany GmbH): „Mein persönliches Highlight sind auf jeden Fall die Gespräche und die neuen Kontakte, die man knüpft. Aber auch die Tanzshow fand ich ganz toll und die ganze Aufmachung des Events ist sehr professionell. Es ist eine sehr schöne Location, das Essen war sehr lecker. Ich finde es einfach ganz toll hier bei euch“ und Bernhard Reiser (Der Reiser): „Das Magazin hat definitiv an Format gewonnen. Ein großes Kompliment an das gesamte Team mit Benjamin Rohde vorne dran. Meiner Meinung nach kann das Magazin wirklich groß werden.“ Auch der zweite Gastgeber Alexander Wiesenegg von den Bürgerspital Weinstuben war begeistert: „Super! Es sind tolle Gespräche, alle sind unterwegs und unterhalten sich. Genau das wollten wir bezwecken.“

Das Netzwerkevent ist eine exklusive Abendveranstaltung – mit dem Ziel, zum größten Netzwerktreffen der Stadt zu werden. Mit einem starken Netzwerk können Unternehmen sowohl hinsichtlich Umsatz als auch Kommunikation und Kooperation hinzugewinnen. Der Anfang ist gemacht und war ein voller Erfolg. Die Veranstaltung ist nicht öffentlich – eine Kooperation mit der Agentur sind somit Ihre Eintrittskarten zur nächsten Event.

No Images found.

Netzwerklounge 2020