Exklusives Netzwerk für Unternehmer in Würzburg

Business Networking in Würzburg mit dem Top Magazin Würzburg

Das Top Magazin Würzburg veranstaltet in regelmäßigen Abständen Netzwerk-Events für seine Partner und Kunden. Meist handelt es sich hierbei um drei Veranstaltungen pro Kalenderjahr: zwei kleinere Top Treffs und eine große Top Lounge. Auch die, die Interesse an einer zukünftigen Zusammenarbeit mit uns haben, können sich um einen Platz auf unserer Gästeliste bewerben.

Der Termin für unser nächstes Netzwerk-Treffen steht bereits fest:

Save the date:

Top Treff „Vorglühen“ im Weinhaus Stachel am 26.11.2020!

Details zu unserem Get-together werden allen geladenen Gästen im Voraus kommuniziert.

Warum Offline-Networking im digitalen Zeitalter umso wichtiger ist

Wir haben sie alle: unzählige Freunde, Abonnenten und Follower in Online-Communities wie Facebook, Instagram, Twitter, Xing oder LinkedIn, mit denen wir schon seit Ewigkeiten kein persönliches Wort mehr gewechselt haben. Unser Online-Netzwerk scheint riesig, aber auf wen können wir tatsächlich zugehen, wenn wir Unterstützung brauchen? Meist sind es nur eine Handvoll, auf die man – egal ob privat oder beruflich – immer zählen kann.

Allerdings ist gerade für Unternehmer ein gut gepflegtes Netzwerk essentiell und nicht nur Erfolgsgeheimnis einflussreicher Manager, sondern auch unglaublich wichtig für Selbstständige und Start-ups. Besonders in den Bereichen Kundenakquise, Recruiting, Kooperationen und dem Erschließen neuer Geschäftsfelder spielt Business Networking eine entscheidende Rolle. Persönlicher one-on-one-Kontakt schafft eine Vertrauensbasis und öffnet einem ganz andere Türen als oberflächliche Online-Freundschaften.

Netzwerk-Vorteile des Top Magazins Würzburg nutzen!

Wer also Kunde und Partner des Top Magazins Würzburg ist, kann von unserem breit aufgestellten Netzwerk profitieren und sich auf unseren Events mit Gleichgesinnten connecten. Zu Top Treffs und zur Top Lounge werden regionale und überregionale Unternehmer, Politiker und Medienvertreter geladen. In lockerer Atmosphäre kommt man bei uns zusammen und kann Kontakte knüpfen. Unsere Networking-Veranstaltungen finden immer in ausgewählten Locations statt und sind für geladene Gäste kostenlos. Aktuell haben Unternehmer, die an einer Werbung im Top Magazin interessiert sind, noch Chancen auf eine „Wildcard“ für ein derartiges Event. Sprich Sie können sich als neuer potentieller Top Magazin-Partner unter [email protected] mit dem Betreff „Top Treff“ oder „Top Lounge“ für einen Gästelistenplatz bewerben!

Rückblicke

Top Lounge 2020

Top Treff Sommergeflüster 2020

Top Treff Glühweinglüh’n 2019
Top Lounge 2019