Pressemitteilung

Nächste Ausgabe wird letztes Top Magazin unter 3wm

Benjamin Rohde - Top Magazin Würzburg

Benjamin Rohde - Top Magazin Würzburg

Liebe Freunde & Partner,

unsere erste Ausgabe des Top Magazin Würzburg ist nun schon fast 2 Jahre alt und wir haben nach einer völligen Neuausrichtung des Magazins mit tollen Ausgaben und sehr erfolgreichen Top-Lounges sowie Top-Treffs viel erreicht. Trotz unseres Erfolges und nach guter Überlegung müssen wir heute schweren Herzens bekanntgeben, dass es auch unsere letzte Ausgabe unter der Marke „Top Magazin“ sein wird.


Wer mich kennt, der weiß, dass ich den Ehrgeiz habe es mit der finalen Ausgabe nochmal krachen zu lassen. Mein Team und ich haben bereits jetzt schon tolle Themen für die letzte Ausgabe und sie soll nicht weniger werden als die Beste die wir je erstellt haben – Auflage wird mindestens gehalten, wir erscheinen auf hochwertigem Papier und werden vier bis acht Wochen für eine „hammer“ Verteilung Sorgen. Sicher wird diese Ausgabe auch eine besondere Beachtung finden.


Kurz vor Ostern werden wir in die Verteilung gehen und haben dann hoffentlich auch wieder die Verteilstellen, die uns während des Lockdowns fehlten. Darüber hinaus haben wir noch ein paar neue Kanäle aufgetan, die dafür sorgen, dass das Magazin breit gestreut und an den richtigen (!) Stellen ausliegt.


Natürlich bieten wir wieder allen, die sich engagieren, als Highlight die Teilnahme an unserer Netzwerkveranstaltung – voraussichtlich im Juni – an. Wie immer in einer spannenden Location mit interessanten Unternehmern und Entscheidern aus Würzburg.

Mit Blumensträußen, Bieronaden und Blaufränkischem werde ich erst um mich werfen, wenn die Arbeit getan ist.


Euer Benni Rohde

PS: Wer die Lizenz vom Top Magazin Würzburg übernehmen möchte, kann mich gern kontaktieren.

Redaktionsschluss: 17. März

Start der Verteilung: kurz nach Ostern

Schreibe eine Antwort