Kultur

Lesetipp: Die Grillschule

Das erste Grill-Lehrbuch – von Frank Huhnke

Frank Huhnke – der „Deutsche und Internationale Meister im Profigrillen“ unterrichtet jährlich ca. 4.ooo Grillfreunde in seiner Würzburger Grillschule. Dort bietet er ganzjährig ein breites Grill-Seminarprogramm an – von Basiskursen, über Masterkurse, bis hin zu speziellen Themenkursen. Geeignet sind die Kurse sowohl für Neueinsteiger als auch für geübte Grillfreunde.

In den Kursen lernen die Teilnehmer, wie einfach kreative, gesunde und leckere Gerichte auf dem Grill zubereitet werden können. Bereits nach einem Grillkurs weiß man, wie Steaks, Wurst, ganze Braten, Fisch, Geflügel, Wild, Gemüse, Obst, Kuchen und sogar Eis richtig grillt wird oder wie man im Handumdrehen Marinaden selbst herstellt. Hierfür werden keine Vorkenntnisse, keine exotischen Zutaten oder besondere Fähigkeiten benötigt.

Grillfans können diverse Tipps und Tricks nun auch in Frank Huhnkes erstem Grill-Lehrbuch nachlesen. In „Die Grillschule“ findet man 160 raffinierte Rezepte für Anfänger und Fortgeschrittene. Achtung dieses Buch wird Sie mit dem Grillvirus infizieren!


Würzburger Grillschule
Gattingerstraße 11d
97076 Würzburg
Telefon: 0173 9346 944
E-Mail: [email protected]
www.wuerzburger-grillschule.de

Schreibe eine Antwort