Top Events

Kickers Aufstiegsparty

WOW, war das spannend Jungs!

Doch erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis! Yeah Rothosen, ihr habt es gepackt und seit nun in der 2. Bundesliga! Wir haben fest mitgefiebert – leicht habt ihr es uns aber nicht gemacht! Ein echtes Gefühlschaos war das, bei dem in der dritten Nachspielminute Schippan das entscheidende Tor durch einen Elfmeter schießt – Wahnsinn diese Willensstärke und Souveränität. Chapeau! Die Saisonabschlussfeier der Würzburger Kickers fand im internen Kreis in der FLYERALARM Arena unter dem Motto „White Night“ statt. Da wurde auch bekanntgegeben, dass Michael Schiele weiterhin Trainer der Rothosen bleibt. Das Top Magazin Würzburg wünscht euch viel Erfolg in der neuen Saison – in der 2. Bundesliga! Wir freuen uns auf Spiele mit Gegnern, wie St. Pauli, Fürth und Hannover sowie dem HSV!


Schreibe eine Antwort