Events (Rückblick)

Erster Treff für Unternehmer 2020

Endlich wieder – “Sommergeflüster” voller Erfolg


Unser erster Unternehmertreff 2020 fand am 30. Juli im historischen Innenhof der Bürgerspital Weinstuben statt. Zum “Sommergeflüster” hatten wir Kunden und Partner des WUE|MAG eingeladen, um Ihnen die Möglichkeit zu geben sich kennen zu lernen und auszutauschen. Das Team der Bürgerspital Weinstuben hat uns mit Aperitif, köstlichem Fingerfood-Häppchen in drei Gängen sowie Getränke-Klassikern bestens umsorgt. Für das kulturelle Rahmenprogramm sorgte Frau Jasmin Puhl-Brandt von der Galerie Arte, die einige ihrer Schätze unseren Gästen exklusiv präsentierte. Alles in allem blicken wir auf einen tollen Sommerabend mit interessanten Gesprächen zurück, der schon jetzt die Vorfreude auf unsere große Unternehmerlounge im September steigen lässt. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren des Sommergeflüsters 2020! Danke auch an die Bürgerspital Weinstuben, welche uns die Location zur Verfügung gestellt und uns bestens mit Fingerfood und kühlen Getränken versorgt hat. Die Bierauswahl wurde von der Würzburger Hofbräu gestellt.

Bürgerspital Weinstuben

Schreibe eine Antwort