Top Events

AromiA II – Exklusiver Geschmacksort auf dem Main

Ein einzigartiges Geschmackserlebnis der Spitzenklasse setzte seine Reise fort.

Am 4. Mai fand zum zweiten Mal die AromiA in Würzburg statt. Zum Konzept der Veranstaltung gehört es, jedes Jahr eine neue und überraschende Location zu bieten. Letztes Jahr gastierte das Event auf dem Landesgartenschaugelände – dieses Mal stach die AromiA ‚in See‘ und fand mit der ms Franconia auf dem Main einen neuen außergewöhnlichen Geschmacksort. Während einer romantischen Rundfahrt bei Abendstimmung konnten sich die Gäste an 10 Kochstationen von Sterneköchen aus der Region, aber auch von international agierenden Starköchen sowie Meistern der Patisserie verwöhnen lassen.

Im nächsten Jahr soll die Genussreise mit der AromiA weitergehen. Seid also gespannt und informiert euch regelmäßig unter aromia.events oder über Social-Media über dieses Event, um im kommenden Jahr ein Teil von AromiA zu sein.

Schreibe eine Antwort